Hallo, ich bin Yurika.

Am 18.11.2014 bin ich in Moskau geboren. Meine Geschwister und ich sind bei meiner Züchterin Tatiana und ihrer Familie aufgewachsen.

Ende 2014 hat mein jetziges Frauchen ein Foto von mir gesehen und sich Hals über Kopf in mich verliebt, na ja, kann ich ja auch verstehen, denn ich habe mich beim Fotoshooting wirklich von meiner allerbesten Seite gezeigt.

Mein Frauchen hat dann Kontakt mit Tatiana aufgenommen und da ich noch nicht jemand anderem versprochen war, haben sich die beiden geeinigt, dass ich die weite Reise ins ferne Deutschland antreten soll.

Einige Wochen habe ich noch bei meinen Geschwistern und meiner Mama verbracht, da ich ja aufgrund der Einfuhrbestimmungen erst mit gut 4 Monaten nach Deutschland einreisen durfte.

In der Zwischenzeit wurde Frauchen mit vielen Fotos von mir versorgt, so fiel ihr das Warten nicht ganz so schwer.
Ende März 2015 war es dann soweit. Ich reiste nach Deutschland und lernte mein jetziges Frauchen kennen.

Ich glaub, sie fand mich ganz nett, denn sie freute sich wie Bolle, als sie mich in den Armen hielt. Auch ich finde, sie ist ganz in Ordnung. Na ja, manchmal ist sie etwas streng, aber sie sagte, ich darf mir nicht alles erlauben...pffft. Ich bin doch ein Pinscher und habe meinen eigenen Kopf! ;-)

Ein paar Kumpels habe ich hier auch, die sehen so ähnlich aus wie ich, sind aber alle viiiiel größer und nennen sich Dobermänner.

Kosenamen habe ich auch schon einige erhalten, so höre ich auf

- Pinscherette

- Pinschi-Winschi

- Yurikowski

und vor allem auf "verdammt" (hihi).

...und ab und an auch auf Yurika....

So, das war's erst einmal in Kürze von mir. Viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite! Und wenn ihr mögt, verewigt euch im Gästebuch, ich würde mich darüber freuen.

 

Liebe Grüße

eure Yuri


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!